Als ich Patrizia & Daniel kennenlernte, wusste ich, dass die beiden etwas ganz besonderes für ihren Hochzeitstag geplant hatten. Vor ihrem besonderen Tag trafen wir uns zwei Mal – einmal beim Kennenlern Shooting mit wunderschöner Bergkulisse und das zweite Mal bei meinem Mini-Shooting Day. Die zwei hauten mich jedes Mal völlig aus den Socken. Nicht nur, dass ich mich auf Anhieb super gut mit ihnen verstand und wir eine Menge Spaß hatten, die Bereitschaft für schöne Fotos über die Grenzen zu gehen, beeindruckte mich schwer und meine Vorfreude auf ihren Hochzeitstag stieg.

Und ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden völlig übertroffen – im schattigen Garten der Braut-Eltern wurde mit viel Liebe zum Detail eine romantische Boho Kulisse gezaubert. Da ihnen ihre Hochzeitslocation absagte, mussten sie einen Plan B finden und ich finde schöner als in diesem fast Park-ähnlichem Garten hätte dieser Tag kaum werden können.

Ich persönlich liebe ja genau diesen Stil und war überglücklich, als sich die beiden für mich entschieden. Trockenblumen, Palmenblätter, Holz, Juteteppiche – es fehlte an nichts.

Nach dem Getting Ready stand das First Look Shooting am Plan – ich begleitete Patrizia runter in den Garten, wo bereits Daniel auf sie wartete. Es war magisch als er sich umdrehte und seine Braut das erste Mal sah – Gänsehaut pur! Mit dem coolsten Brautauto ging es dann zu einer Location in der Nähe für weitere Bilder. Als wir alles im Kasten hatten stieg die Spannung – auf zum Standesamt wo bereits die engsten Freunde und die Familie auf sie warteten. Es war eine wunderschöne, persönliche Begleitung der Standesbeamtin und wurde mit romantischen und besonderen Liedern untermalt.

Da Patrizia’s Opa leider nicht im Standesamt dabei sein konnte, war das Zusammentreffen zu Hause umso emotionaler. Es ist schon ein Highlight, wenn die Großeltern am Hochzeitstag dabei sein können und daher wurde darauf ein großer Fokus gelegt. Diese Bilder gehen tief unter die Haut und werden für immer eine ganz besondere Erinnerung sein.

Abschließend kann ich nur sagen, dieser Tag war der Beweis, dass es nicht viel braucht um eine wunderschöne Hochzeit zu feiern. Die engste Familie, die besten Freunde und Dienstleister auf die man sich verlassen kann. DANKE liebe Patrizia & lieber Daniel – es war so unfassbar schön mit euch!

Blumen & Deko: https://www.instagram.com/blickfangtropp/
Sweet Table & Hochzeitstorte: https://www.instagram.com/suesseboutique/

Boho Hochzeit im schattigen Garten

Hochzeit