Anfang des Jahres bekam ich eine Anfrage von Viktoria, dass sie gerne ein “Family Shooting der anderen Art” bei mir machen möchte. Sie würden im Mai ihr zweites Hundebaby bekommen und würden diese besonderen Momente gerne festhalten lassen. Also gesagt & getan – im Mai trafen wir uns für eine Fotosession und ich kann nur sagen, es war ein richtig tolles Shooting. Mein Herz schmolz mehrmals dahin bei den süßen Fellnasen und auch Viktoria & Cyrus hauten mich völlig um.

Warum ihr also unbedingt ein Shooting mit euren Hunden machen solltet?

Vielleicht kennt ihr das berühmte Zitat eines kleinen Jungen, der sagte: “Hunde leben nicht so lange wie Menschen, weil sie früher wissen, worauf es im Leben ankommt” und auch wenn wir als Hundebesitzer gar nicht daran denken wollen, dass unsere geliebten Fellnasen irgendwann nicht mehr bei uns sein werden, ist es der Lauf des Lebens.

Diese Zeit, diese gemeinsamen Momente, die langen Spaziergänge, die Streicheleinheiten – Hunde gehören einfach zur Familie und werden nicht umsonst die besten Freunde des Menschen genannt. Ihr investiert in eure Fellnasen neben Futter und Geschirr in Hundeschule und Trainingsstunden. Und Hand aufs Herz – jeder würde für seinen Vierbeiner ALLES tun. Warum also nicht in Bilder investieren, die euch ein Leben lang an diese besondere Zeit mit eurem Liebling erinnern werden? Eine Entscheidung, die ihr garantiert nicht bereuen werdet.

Ich freue mich wahnsinnig, dass die Vier zu mir gefunden haben und ich dieses Outcome teilen darf. Ein Familienshooting der anderen Art – eine Bildstrecke voller Liebe & Leben.

Warum ihr unbedingt ein Shooting mit euren Hunden machen solltet

Folgende Zeilen möchte ich unbedingt noch teilen, denn als ich nach dem Shooting nach Hause kam, fand ich folgende Nachricht auf meinem Handy:

Liebe Claudia!
Cyrus und ich habe gemeinsam beschlossen, dass wir jetzt was loswerden müssen: ES WAR EIN TRAUM! Claudia, was sollen wir mehr sagen außer danke für dieses tolle Erlebnis! Wir sind schon mega auf die Fotos gespannt!
Was auch immer du gemacht hast, wir hatten Beide so ein tolles Gefühl und es war wirklich als würden wir dich schon ewig kennen. Danke für deine zauberhafte Art und die Freude, die du transportierst. Danke für deine Geduld mit uns und den Zwergen. Wir haben noch die ganze Heimfahrt vom heutigen Tag geschwärmt, du hast wirklich eine absolute Kompetenz im Leute „abholen“. Cyrus und ich sind eigentlich weniger die Fotoleute, weil es oft wirklich zwischenmenschlich nicht 100%ig passt und bei dir hat es sowas von gepasst. Es war wirklich toll!
Solltest du mal planen nach Graz zu kommen, meld dich – Cyrus und ich können auch vegan kochen
Hab einen schönen Abend und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Mäuse schlafen übrigens schon, sind ausgepowert
Schönen Abend
Viktoria und Cyrus mit Beau und Elisse

Warum ihr unbedingt ein Shooting mit euren Hunden machen solltet …

Familie, Paare