Als Tamara auf mich zukam und mir von ihrem Herzens-Business erzählte, kannten wir uns bereits von einem Shooting im Sommer. Sie erzählte mir von ihrem Schreiben, von ihrer Kreativität, von ihrem neu veröffentlichten Buch und ihrer Marke Cygmonic.

Ihr Wunsch? Endlich sichtbar mit ihrer Kunst zu werden und zu zeigen: Es gibt mehr als nur Schwarz/Weiß. Sie wünschte sich Bilder, die in keine Schublade passen und auch ihren Stil zwischen Natur / Urban & dem Analogen / Digitalen spürbar machen. Bilder, die ihre Offenheit und Kreativität verdeutlichen. Bilder, die Mut machen und zeigen: Man kann mehr als man glaubt! Bilder mit denen sie sich selbst und ihre Arbeit hervorheben kann.

Vor unserem Planungsgespräch und Shooting Termin durfte ich bereits einen Einblick in ihre Arbeit bekommen, denn sie stellte mir ein Päckchen zusammen, in dem sowohl ihr Buch “Spaghetti biografia”, als auch Produkte ihrer veganen & nachhaltigen Marke Cygmonic enthalten waren. Im mitgeschickten Brief schrieb sie mir folgendes: “Mit Cygmonic will ich zeigen, wie Kleidung, “Kunst” und “Literatur” unter dem gemeinsamen Nenner der Nachhaltigkeit und Konsumbewusstheit zusammenkommen.”

Ein Zitat aus ihrem Buch möchte ich hier ebenfalls hervorheben: “In Wahrheit wusste ich aber schon lange, was ich wollte. Ich wusste nur nicht, dass ich es habe wollen dürfen: Schreiben und Zeichnen.”

Ich hab mich in ihrer Arbeit, ihrer Kunst und ihrem Schreiben wiedergefunden. Auch ich tat mir lange schwer, mich aus den Schubladen zu befreien, in die wir vom gesellschaftlichen Druck gesteckt werden. Das ist auch der Grund, weshalb ich von Anfang an Feuer & Flamme für dieses Projekt und die Zusammenarbeit mit Tamara war.

Und das sind sie nun: Bilder die zeigen, wer sie ist, was sie macht, wofür sie brennt und dass es sich immer lohnt an sich selbst zu glauben und mit Mut vorauszugehen.

Personal Branding Shooting für mehr Sichtbarkeit mit Tamara Bartsch

Business