Katharina Stix und ihr Team bei der Arbeit in ihren Räumlichkeiten in Leoben - Professionalität und Leidenschaft für ihr Handwerk sind deutlich zu erkennen

Personal Branding ist ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Unternehmertum. Es geht darum, sich und sein Unternehmen im bestmöglichen Licht zu präsentieren, um mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die visuelle Präsentation, insbesondere in der digitalen Welt.

Ein Branding Shooting ist daher eine großartige Möglichkeit, um sich und sein Unternehmen professionell in Szene zu setzen. Ich hatte das Vergnügen, mit der selbstständigen Hair und Make-up Artistin Katharina Stix aus der Steiermark und ihren Ladies ein solches Shooting durchzuführen.

Katharina Stix und ihr Team bei der Arbeit in ihren Räumlichkeiten in Leoben - Professionalität und Leidenschaft für ihr Handwerk sind deutlich zu erkennen

Katharina ist für mich eine riesen Inspiration, da sie wahnsinnig erfolgreich ist und bereits einen tollen Online-Auftritt hat. Sie weiß wie wichtig es ist, in ihre Sichtbarkeit zu investieren, um ihre Dienstleistungen und Produkte besser zu vermarkten und ihre Zielgruppe zu erreichen.

Das Shooting wurde auf zwei Termine gesplittet und war eine großartige Erfahrung für alle Beteiligten. Wir haben uns bereits vorab viel Zeit genommen, um die Checkliste und den Fahrplan für das Shooting zu schreiben, als auch beim Shooting um das individuelle Image jeder ihrer Girls perfekt einzufangen. Das Ergebnis darf sich sehen lassen und ich bin sehr stolz darauf, wie gut die Bilder die Persönlichkeiten jeder Lady widerspiegeln. Diese Bilder werden nun als Ergänzung zu ihrem Onlineauftritt dienen, ihr Team und auch Bilder von Katharina bei Make Up Workshops zeigen.

Ein wichtiger Aspekt beim Erstellen von authentischen Business Portraits ist es, nicht nur die Person, sondern auch ihr Tun festzuhalten. Dies kann beispielsweise durch Aufnahmen von den Räumlichkeiten, dem Arbeitsplatz oder auch bei der Arbeit selbst erreicht werden. Diese Art von Bildern verleiht dem Portrait noch mehr Tiefe und Authentizität und zeigt den Betrachter, wer die Person wirklich ist und was sie tut. Es ist also wichtig, nicht nur auf den perfekten Schnappschuss zu achten, sondern auch darauf, das Umfeld und die Tätigkeit einzufangen, um ein vollständiges und authentisches Bild zu erhalten.

In ihren Coachings und 1:1 Workshops zeigt Katharina Stix nicht nur, wie man Make-up sondern auch die Haare professionell in Szene setzt. Ihre Leidenschaft für ihren Beruf und ihre Professionalität sind in jedem einzelnen Bild zu sehen. Durch die angenehme Atmosphäre, die während des Coachings entstand, war es für mich leicht, authentische Bilder aufzunehmen.

Als Personal Branding Fotografin in Niederösterreich und der Steiermark, liegt mir sehr viel daran, meinen Kunden zu helfen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Wenn Du auch daran interessiert bist, deine Sichtbarkeit zu erhöhen und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen, empfehle ich, in ein Personal Branding Shooting zu investieren. Lass mich dir dabei helfen, dein Soulbusiness im bestmöglichen Licht zu präsentieren. Weitere Informationen: Business Portraits & Personal Branding Shooting // Kontaktanfragen direkt an hello@claudiagollob.com oder über mein Kontaktformular .

Business Portraits für Hair & Make-up Artistin Katharina Stix in Leoben

Business