Erlebe den Zauber eines Neugeborenen Shootings in deinem eigenen Zuhause.

Als Fotografin habe ich das große Privileg, Familien mit ihrem kleinen Wunder in ihren eigenen vier Wänden zu begleiten und diese ganz besondere Zeit festzuhalten.Dabei versuche ich, jedes Detail des kleinen Babys und jeden Ausdruck einzufangen, um die Schönheit und Unschuld dieser neuen kleinen Seele einzufangen.

Dabei entstehen wunderschöne Bilder, die nicht nur euer Neugeborenes zeigen, sondern auch die unendliche Liebe und Fürsorge der Eltern. Diese Art der Fotografie ist etwas ganz besonderes, weil es so intim und persönlich ist. Es eignet sich perfekt, um die ersten Tage und Wochen mit deinem neuen Familienmitglied festzuhalten.

Wenn du also die ersten Tage mit deinem Neugeborenen in den eigenen vier Wänden genießen möchtest und dir davon schöne Bilder wünscht, biete ich dir eine authentische Begleitung bei euch zu Hause an, denn alles, was ihr braucht, habt ihr bereits vor Ort. Somit kannst du dich ganz auf dein Baby konzentrieren und das Shooting in Ruhe genießen.

Bei Interesse melde dich gerne für weitere Details, ich freue mich auch euch auf diese authentische Weise im Wochenbett zu begleiten.

Einfach Zuhause – Unvergessliche Momentaufnahmen im Wochenbett

Familie