Anika buchte bereits dreimal ein Portrait Shooting bei mir und ich freue mich immer sehr über diese Treue von Kunden. Es bestätigt mir, dass sich Menschen vor meiner Kamera und mit mir wohl fühlen und zufällige Bekanntschaften viel mehr sein können. Die Harmonie war von Anfang an da und es war alle Male wundervoll mit ihr. Ein Geschenk an sich selbst, wunderschöne Bilder von einem – wunderschön & authentisch.

Es ist schon eine kleine Herausforderung, denn bei einem Portrait Shooting habt ihr keinen an den ihr euch schmiegen könnt oder mit dem ihr Hand in Hand gehen könnt. Der Fokus ist auf euch. Auf DICH alleine. Eine freundschaftliche Beziehung zu meinen Kunden ist mir daher sehr wichtig, denn erst wenn ihr euch fallen lassen könnt und mir vertraut, können wir großartiges festhalten.

Hier dürft ihr euch jetzt durch das Selflove Shooting mit Anika durchscrollen. Wer dabei auch Lust bekommt, solche Bilder von sich zu haben, schreibt mir gerne eine Mail. Ich freue mich!

“SELFLOVE” – Shooting mit Anika

Portrait