Als mich Caro anschrieb und mir erzählte, dass sie und ihre Schwester etwas Besonderes für ihre Mama zum Muttertag geplant hatten, war ich sofort Feuer und Flamme. Sie schenkten ihr ein Familien Shooting und ein paar schöne gemeinsame Stunden voller Dankbarkeit und Liebe füreinander. Es war so berührend zu sehen wie innig die Verbundenheit ist und wie viel Spaß sie gemeinsam haben. Es wurde viel gelacht und es gab unzählige Umarmungen. Nach den heurigen Ereignissen waren diese Momente Gold wert.

Was mich aber am meisten freute, war die Idee dahinter. Die meisten Familien Shootings die bei mir gebucht werden, sind junge Familien mit kleinen Kindern. Und das ist auch gut so – denn sind wir uns mal ehrlich, die Kleinen werden SO schnell groß. Nichtsdestotrotz vergehen dann die Jahre und die letzten gemeinsamen Fotos sind viel zu lange her. Der Gedanke auch als “großgewordene” Kinder mit der Familie so unendlich wertvolle Bilder als Erinnerung zu haben ist einfach viel zu gut.

Als Caro ihrer Mama die Galerie mit den Bildern zeigte, bekam ich eine Nachricht von ihr, dass ihre Mama sagte “Des muss mal wer zamm bringen mich so zu fotografieren! Auf keinem schau i deppat aus. Alle san so liab!”. Und zum Schluss noch “Bin i a fescha Käfer!” – UND YESSS – jeder hat es verdient tolle Fotos von sich zu haben auf denen man sich schön findet.

Ich hoffe diese Galerie ist eine Inspiration für viele, die sich auch neue Fotos mit der Familie wünschen. Es gibt kein “zu spät” – TUT ES 🙂 Die Zeit ist so kostbar.

Es ist nie zu spät für ein Familienshooting

Familie